Tag des Ehrenamtes | 05.12.2019

Artikel vom 06.12.2019

Internationaler Tag des Ehrenamtes - Zeit, DANKE zu sagen !

...Diese Jacke könnte >>> DIR <<< gehören ! Noch kein passendes Hobby gefunden ? Dann komm zur Feuerwehr und helfe auch DU mit, anderen zu helfen ! Vielleicht bist genau >>> DU <<< es, den wir suchen ! #tagdesehrenamtens #retterherz #danke #HiOrg #freiwilligstarkundfair

Wir sagen DANKE ! Danke an alle, die heute am Tag des Ehrenamtes Ihre Freizeit zum Wohle der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und damit wahrlich Großartiges in unserer Gesellschaft leisten. Danke an alle freiwilligen und ehrenamtlichen Rettungskräfte aller verschiedenen Hilfsorganisationen rund um die Welt für Ihren Einsatz - eine Leistung, die weder in Worten noch in Geld oder Sonstigen Dingen genug aufgewogen und gewürdigt werden kann !
Ein Dankeschön gilt daher allen freiwilligen Rettern, auch in unserer Gemeinde.

Text & Bilder : (C) 2019