+++ SILVESTER-GRÜSSE +++

Artikel vom 31.12.2019

Kommen Sie Gut & Sicher ins neue Jahr !

Die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt einschließlich Altersabteilung und Jugendfeuerwehr wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen Abonnenten/innen unserer Homepage und unserer Facebook-Seite einen guten und vor allem sicheren Rutsch in das neue Jahr 2020 !

Selbstverständlich sind wir im Notfall auch in der heutigen Silvesternacht rund um die Uhr für Sie im Einsatz ! Insbesondere zum Umgang mit Feuerwerk weisen wir hiermit auch nochmals auf unsere Brandschutz- und Sicherheitstipps zu Silvester hin !

Text & Bilder : (C) 2019