Weißwurstfrühstück der Abteilung Geißelhardt | 14.08.2022

Artikel vom 13.08.2022

Traditionelles Weißwurstfrühstück - Die Abteilung Geißelhardt lädt ein

Nach 2 Jahren pandemiebedingeter Pause lädt die Abteilung Geißelhardt am Sonntag, den 14.08.2022 erstmals wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück am Feuerwehrgerätehaus in Geißelhardt ein.

Serviert werden neben dem zünftigen Weißwurstfrühstück mit ofenfrischen Brezeln auch andere Speisen und Getränke, außerdem erwartet die Gäste ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet. Zelte und Pavillons rund um das Gerätehaus bieten ausreichend Sitzgelegenheiten für alle hungrigen Besucher und auch für die "kleinen Gäste" ist vorgesorgt : Für Kinder bietet die Abteilung Geißelhardt verschiedene Aktionen an.

Ein besonderes Highlight : Die offizielle Vorstellung des neuen, erst kürzlich in Dienst gestellten LF 10. Gäste und Besucher können im Rahmen einer Fahrzeugschau das neu beschaffte Einsatzfahrzeug während der gesamten Veranstaltung in Augenschein nehmen und erkunden.

Auf Ihr Kommen Freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Geißelhardt !

Text & Bilder : (C) 2022