+++ SILVESTERGRÜSSE +++

Artikel vom 31.12.2022

Die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt mit allen Abteilungen - einschließlich Altersabteilung und Jugend-/Kinderfeuerwehr - wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch & ein erfolgreiches, neues Jahr 2023 !

Natürlich sind wir auch in der heutigen Silvesternacht rund um die Uhr für Sie einsatzbereit !

Im Notfall : Telefonnummer112

+++ NEWS : Feuerwehr Mainhardt goes INSTAGRAM +++

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Abonnent*innen und Follower,

Die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit innerhalb von Rettungs- und Hilfsorganisationen ist aus dem heutigen, digitalen Zeitalter nicht mehr weg zu denken und ein überaus wichtiger Bestandteil im Alltag von Rettern. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, zählt hierzu insbesondere auch die Darstellung und Präsenation unserer täglichen Arbeit in sozialen Netzwerken.
Um noch mehr Menschen - allem voran auch der jüngeren Generation - unsere Arbeit und deren Hintergründe nahe zu bringen, sind wir ab 01. Januar 2023 neben unserer Homepage sowie unserem bekannten Auftritt in Facebook auch auf der Online-Plattform "Instagram" mit einem eigenen, offiziellen Account vertreten. Auch dort werden wir ab sofort regelmäßig über Einsätze und Wissenswertes rund um die Feuerwehr berichten.
Folgen Sie uns gerne - Wir freuen uns !

Text & Bilder : (C) 2022