Einsatz : Baum auf Fahrbahn mit Gefahr | Abteilung Mainhardt | 12.01.2023

Uhrzeit : 11.07 Uhr

Alarmstichwort : THL1 - Baum auf Fahrbahn mit Gefahr

Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Abteilung Mainhardt

Mit dem Alarmstichwort "Baum auf Fahrbahn mit Gefahr" wurden die Abteilungen Ammertsweiler und Mainhardt am 12.01.2023 um 11.07 Uhr auf eine örtliche Kreisstraße alarmiert. Mehrere morsche Bäume waren witterungsbedingt umgestürzt und blockierten die Fahrbahn. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits ein Fahrzeug der Streckenkontrolle der Straßenmeisterei aus dem angrenzenden Nachbarlandkreis vor Ort und hatte das Hindernis beseitigt und die Fahrbahn gereinigt. Durch die Einsatzkräfte mussten somit keine Maßnahmen eingeleitet werden.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2023