Einsatz : Öl/Benzin aus Fahrzeug | Abteilung Ammertsweiler + Führung Mainhardt | 31.03.2023

Artikel vom 01.04.2023

EINSATZDATEN

• Art : Einsatz

• Datum : 31.03.2023

• Uhrzeit : 16.38 Uhr

• Alarmstichwort : GFG1 - Öl/Benzin aus Fahrzeug

• Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Führung Mainhardt

Feuerwehr bindet ausgelaufenes Hydraulik-Öl

Mit dem Einsatzstichwort "GFG1 - Öl/Benzin aus Fahrzeug" wurden die Abteilung Ammertsweiler und die Führung Mainhardt am 31.03.2023 um 16.38 Uhr zu einem Parkplatz an der örtlichen Bundesstraße alarmiert. An einem Fahrzeug war eine größere Menge Hydrauliköl ausgetreten. Der Betriebsstoff wurde durch die Einsatzkräfte abgestreut und gebunden. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei und der örtliche Bauhof im Einsatz.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften !

Text & Bilder : (C) 2023