Einsatz : Türöffnung mit Gefahr | Abteilung Mainhardt | 04.04.2023

• Datum : 04.04.2023

• Uhrzeit : 19.08 Uhr

• Alarmstichwort : Türöffnung mit Gefahr

• Einsatzkräfte : Abteilung Mainhardt, DRK Mainhardt, Rettungsdienst Heilbronn, Notarzt, Polizei

Feuerwehr öffnet Türe

Zu einer Türöffnung mit Gefahr wurde die Abteilung Mainhardt am 04.04.2023 um 19.08 Uhr alarmiert. Der Zugang zur betroffenen Wohneinheit wurde durch die Feuerwehr hergestellt, zudem unterstützten die Einsatzkräfte den ebenfalls hinzualarmierten Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle ab. Neben der Feuerwehr war auch das DRK Mainhardt, der Rettungsdienst Heilbronn, ein Notarzt, sowie die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen eingesetzten Rettungskräften !

Text & Bilder : (C) 2023