Vorankündigung : Maibaum-Feste 2023

Übersicht : Maibaum-Feste der einzelnen Abteilungen am 30.04.2023

• Abteilung Mainhardt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Sonntag, den 30.04.2023 lädt die Abteilung Mainhardt ab 15.00 Uhr zur traditionellen Maibaumhocketse auf dem Mainhardter Rathausplatz ein. Ab 15.00 Uhr wird der Maibaum durch die Kinder geschmückt und anschließend aufgestellt, weiterhin bietet die Jugendfeuerwehr eine Spielstraße für Kinder hinter dem Rathaus an. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt ! Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen ! Auf Ihr Kommen freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Mainhardt !

• Abteilung Bubenorbis

Ab 17.00 Uhr wird der Maibaum am Dorfplatz in Bubenorbis geschmückt, hierzu ist die Bevölkerung herzlich eingeladen. Im Anschluss lädt die Abteilung Bubenorbis zur gemütlichen Hocketse ins Feuerwehrmagazin ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Ihr Kommen freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Bubenorbis !

• Abteilung Ammertsweiler

Die Abteilung Ammertsweiler lädt die Bevölkerung herzlich zur Hocketse ab 17.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Ammertsweiler ein. Ab 18.00 Uhr wird der Maibaum durch die Kinder geschmückt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf Ihr Kommen freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Ammertsweiler !

Text & Plakat : (C) 2023