Vorankündigung : Schlachtfest der Abteilung Bubenorbis

Artikel vom 09.05.2023

Herzliche Einladung zum traditionellen Schlachtfest der Abteilung Bubenorbis

Am Samstag, den 13. Mai 2023 findet in der Echohanghalle Bubenorbis das traditionelle Schlachtfest der Abteilung Bubenorbis statt. Ab 18.00 Uhr servieren die Kamerad*innen frische Schlachtplatte sowie weitere, zünftige Schmankerl aus der Festküche, auch für Getränke ist bestens gesorgt. Ab dem späteren Abend gibt es Bar-Betrieb in der Kellerbar.

Ein Dankschön gilt der ausrichtenden Abteilung sowie allen Helfer*innen im Vorder- und Hintergrund, die zum Gelingen des Festes beitragen.

Die Kamerad*innen der Freiwilligen Feuerwehr Mainhardt Abteilung Bubenorbis freuen sich auf Ihr Kommen !

Text & Bilder : (C) 2023