Nachlese : Ausflug der Abteilung Bubenorbis 2023

Artikel vom 09.05.2023

Ausflug der Abteilung Bubenorbis ins Kochertal

Am 22.04.2023 fand der jährliche Ausflug der Abteilung Bubenorbis statt. Dieser führte in das wunderschön Kochtertal nach Stein am Kocher. Nach einer kurzweiligen Busfahrt wurden die Kamerad*innen in Neuenstadt am Kocher vom ehemaligen Kameraden und Wanderführer Ulrich Waldbüßer in Empfang genommen. Bei bestem Wanderwetter führte die Route mit einem kleinem Zwischenstop zum Handvesper unmittelbar zum Zielort, wo gemeinsam das Unternehmen Waldbüßer besichtigt wurde. Obligatorisch : Der gemütliche Ausklang in geselliger Runde, ehe es per Bus wieder zurück in die Heimat ging.

Ein Dankeschön gilt Ulrich Waldbüßer für die Organisation von Wanderung und Betriebsbesichtigung.

Text & Bilder : (C) 2023