Einladung : Weißwurstessen der Abteilung Geißelhardt

Artikel vom 18.08.2023

Herzliche Einladung zum traditionellen Weißwurstessen der Abteilung Geißelhardt am 20.08.2023 ab 10.30 Uhr

Am Sonntag, den 20. August 2023 lädt die Abteilung Geißelhardt ab 10.30 Uhr zum traditionellen Weißwurstessen am Feuerwehrgerätehaus in Geißelhardt ein. Serviert werden neben dem zünftigen Weißwurstfrühstück mit ofenfrischen Brezeln auch andere Speisen und Getränke, außerdem erwartet die Gäste ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet. Zelte und Pavillons rund um das Gerätehaus bieten ausreichend Sitzgelegenheiten für alle hungrigen Besucher und auch für die "kleinen Gäste" ist vorgesorgt : Für Kinder bietet die Abteilung Geißelhardt verschiedene Aktionen an.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Kamerad*innen der Abteilung Geißelhardt !

Text & Bilder : (C) 2023