+++ Nachlese : Osterfeuer 2024 | Abteilung Ammertsweiler | 30.03.2024

• Datum : 30.03.2024

• Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler

Abteilung Ammertsweiler sichert Osterfeuer ab

Jährlich findet am Ostersamstag das traditionelle Osterfeuer auf dem Gelände des Sportheims in Ammertsweiler statt. Aus der gesamten Region kommen die Besucher, um dem spannenden Spektakel beizuwohnen, wenn bei Einbruch der Dämmerung das große Feuer auf dem Platz vor dem Vereinsheim entzündet wird und das Licht der Flammen das gesamte Areal in eine ganz besondere Atmosphäre taucht.

Zur Sicherstellung des Brandschutzes war auch in diesem Jahr die Abteilung Ammertsweiler mit einem Fahrzeug und mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Ein Dank gilt allen freiwilligen Einsatzkräften, die an Veranstaltungen wie diesen für den Schutz und die Sicherheit der Gäste sorgen !

Text & Bilder : (C) 2024