Einsatz : BMA2 - Altenheim/Krankenhaus | Alle Abteilungen + Feuerwehr Schwäbisch Hall | 06.04.2024

Artikel vom 06.04.2024

EINSATZDATEN

• Art : Einsatz

• Datum : 06.04.2024

• Uhrzeit : 18.07 Uhr

• Alarmstichwort : BMA 2 - Altenheim/Krankenhaus

• Einsatzkräfte : Abteilung Ammertsweiler, Abteilung Bubenorbis, Abteilung Geißelhardt, Abteilung Hütten, Abteilung Mainhardt, Feuerwehr Schwäbisch Hall, Rettungsdienst Schwäbisch Hall, DRK Mainhardt, Polizei

Brandmeldeanlage im Alten- und Pflegeheim löst aus - Kein Eingreifen erforderlich

Mit dem Einsatzstichwort "BMA2 - Altenheim/Krankenhaus" wurden alle Abteilungen der Feuerwehr Mainhardt sowie die Freiwillige Feuerwehr Schäbisch Hall am 06.04.2024 um 18.07 Uhr in ein ortsansässiges Alten- und Pflegeheim alarmiert. Im Rahmen der Erkundung vor Ort konnten keine Hinweise auf Rauch oder Feuer im Gebäude festgestellt werden, weshalb durch die Einsatzkräfte keine Maßnahmen eingeleitet werden mussten. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungsdienst Schwäbisch Hall, das DRK Mainhardt und die Polizei im Einsatz.

Ein Dank gilt allen eingesetzten Rettungskräften !

Text & Bilder : (C) 2024 Symbolbild