Einsatz : Kleinbrand/Rauchentwicklung | Abteilung Ammertsweiler | 07.04.2019

Artikel vom 07.04.2019

Zu einem Kleinbrand im Freien wurde die Freiwillige Feuerwehr Mainhardt Abteilung Ammertsweiler am Sonntag, den 07.04.2019 gegen 13.00 Uhr alarmiert. In einem Waldstück war durch Reißigverbrennung eine ca. 3x3m große Fläche in Brand geraten. Der Brand wurde durch die Einsatzkräfte schnell gelöscht und das umliegende Gelände vorbeugend und zur Beseitigung eventueller, weiterer Glutnester großflächig gewässert. Im Einsatz war die Abteilung Ammertsweiler sowie ein Streifenwagen der Polizei.

Text & Bilder : (C) 2019